website

NORDKAMM

The alpine way.

NORDKAMM Team

Servus aus Tirol

Breitenbach am Inn, eine idyllische Tiroler Gemeinde nördlich des Alpenhauptkamms,
ist die Heimat von NORDKAMM. Ein über 100 Jahre altes Gebäude dient uns als Firmensitz. Draußen hängt stolz eine Büste mit der Inschrift "Geburtshaus der Maix Brothers". Denn hier wurden mein Vater und seine Geschwister geboren.

Wir, die Gründer von NORDKAMM, verkörpern die nächste Generation. Aufgewachsen in Tirol, hinausgezogen in die Welt und mit einem großen Erfahrungsschatz wieder zurückgekehrt. Die Berge sind unsere Wurzeln und unser Hinterhof.

Die Sehnsucht nach den Bergen ist das, was uns alle verbindet - Einheimische wie
Gäste. Unabhängig von Herkunft, Einkommen, Alter und anderen gesellschaftlichen
Schubladen suchen wir Entschleunigung, Erdverbundenheit, Gemütlichkeit und natürlich sportliche Aktivitäten.

Mit unseren Produkten möchten wir dieses alpine Lebensgefühl ausdrücken und
haben dafür unsere eigene Designsprache entwickelt - Classic Alpine. Alle Produkte
von NORDKAMM sind technisch auf dem modernsten Stand, und optisch versprühen sie einen leicht klassisch alpinen Charme.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dem ein oder anderen Abenteuer. Wir erkennen dich bestimmt an deiner Ausrüstung ;)

Dein NORDKAMM Team

Suchen Sie auf unserer Seite